Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PLANESPOTTER
92 Mitglieder
zum Thema
Eine Haus-Freundschaft, und was daraus geworden ist. -3- „1"5
VORGEFÜHRT < > Ein sehr delikates 5-Gänge-Menü! Herzlich willkommen…
zum Thema
Hausfreund vs. Hausfreundinnen?44
Ich lese hier des Öfteren das es Paare gibt die einen Hausfreund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JU 52

*******ent Mann
446 Beiträge
Themenersteller 
JU 52
Seit gestern brumm die JU52 öfter am Tag über mein Haus. Dies nur zur Info.....

Ahoi!
Siehe auch: https://ju52rundflug.de/

Offenbar sind das die von Mönchengladbach aus startenden Rundflüge?

Vielen Dank für diesen tollen Beitrag. Ist denn schon mal jemand mitgeflogen?

Zumindest der Autor dieses Youtube-Beitrags:


*******ent Mann
446 Beiträge
Themenersteller 
nein - es sind die von CGN
Da sind die immer wieder und bei dem Wetter ist das natürlich ein Traum, wenn man sowas mag. OK - manche ziehen die klimatisierte Kabine vor, aber das ist ja auch ne andere Story.

Ahoi

Ergänzung vom Mod Martin: CGN= Köln
21.07.2018
*******hard Mann
125 Beiträge
Ju52
Ich bin vor Jahren noch von THF geflogen. War einfach geil! In ein paar hundert Metern Höhe, man hat wirklich alles in der Stadt gesehen. Auch die Schrift an den einzelnen Häusern, z.B. Europa-Center. Ein wirklich tolles Erlebnis!

Ergänzung vom Mod Martin: THF= Berlin-Tempelhof
21.07.2018
*********an66 Mann
212 Beiträge
JU 52
Hallo, aktuell gerade am HAJ *g*

LG

Ergänzung vom Mod Martin: HAJ= Hannover
21.07.2018
Tragischer Absturz von JU-52 (Reg. HB-HOT)
Das betroffene Unternehmen Ju-Air berichtet auf seiner Webseite vom gestrigen Absturz im Kanton Graubünden: "Wir haben die traurige Pflicht, mitzuteilen, dass eines unserer Flugzeuge Ju-52 heute, 4.8.2018, verunfallt ist". Neben den beiden Piloten könnten bei voller Besetzung auch 17 Passagiere ums Leben gekommen sein.

Die abgestürzte Maschine war eine von drei Junkers Ju-52 (Baujahr 1939) des Vereins Ju-Air, welche für Rundflüge von der Airbase Dübendorf genutzt wurde. Der Absturz der HB-HOT soll sich oberhalb von Flims in der Nähe des Martinslochs gegen 16.50 Uhr ereignet haben. Kurz darauf wurde das Wrack auf 2540 Metern Höhe an der Westflanke des Bergs Piz Segnas gefunden.

Meine Gedanken sind bei den Opfern und ihren Angehörigen sowie Freunden.
*********an66 Mann
212 Beiträge
RIP
Ich bin Erschüttert und *traurig*
*******hard Mann
125 Beiträge
Ju 52
Habe heute in der Berliner Morgenpost gelesen, daß die Ju 52 der LH nicht mehr für Rundflüge zur Verfügung steht. Da bin ich ja nur froh, daß ich vor Jahren einen Rundflug über Berlin gemacht habe. Und dann noch von THF aus. War ein riesen Erlebnis!

[Anmerkung vom Mod Martin: Beitrag wurde in die passende Rubrik verschoben. 190128]
*******ent Mann
446 Beiträge
Themenersteller 
JU 53
Eventuell zu risky.

Man steckt eben nicht drin!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.