Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare
1350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzliche Glückwünsche

Herzliche Glückwünsche
gehen am heutigen letzten Apriltag an den weiblichen Teil von http://www.joyclub.de/my/3147302.genusspaar6989.html. Vielleicht können wir sie und den Partner mit dem Relounch wieer wachküssen?

Alles Gute zum Geburtstag: Martin für das Modteam

*party* *torte* *geschenk*
Danke
Harz unsicher machen, leider ohne MEP ... Sehr schlechtes Wetter ..😂😂👍
für alle Nicht-Piloten
MEP: Als Lizenzeintrag erlaubt die Berechtigung "MEP(L), Multi-Engine Piston (Land)" alle mehrmotorigen Landflugzeuge mit Kolbenmotoren zu führen.

siehe auch: Airliner: Buchstabensalat
*********ntis Frau
1.540 Beiträge
Happy Birthday
like_the_wind

Wir wünschen alles liebe und Gute zum Geburtstag
Heute feiert
carinna69 ihren Geburtstag, und das Modteam gratuliert recht herzlich!

Alles Gute für ein glückliches neues Lebensjahr!

*torte* *party* *geschenk*
Heute feiert
der männliche Part von playkiss seinen Geburtstag. Wir wünschen ihm alles Gute, einen schönen Geburtstag und etwas mehr Zeit zur Beteiligung an unserer wieder erwachten Gruppe *g*

LG vom Modteam

*torte* *party* *geschenk*
Der Jahrgang 58 wird 57
und aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass man sich wie unser heutiges Geburtstagskind http://www.joyclub.de/my/2480832.feelyoung.html

durchaus sehr jung fühlen kann. Man braucht nur jedes Jahr mehr Lungenvolumen bei Auspusten *schwitz*

Herzliche Glückwünsche vom Modteam, das sich noch immer auf einen allerersten Beitrag von diesem User seit dem Beitritt bei den Airlinern freut *floet* - vielleicht in der Vorstellungsrunde Airliner: Vorstellungsrunde 2.0?

*torte* *party* *geschenk*
Playkiss?
Dachte ich mir spontan bei der morgendlichen Abfrageroutine- hatten sie nicht gerade erst unseren Geburtstags-Checkin-Schalter passiert? Okay, er ist schon beim Boarding *g*und nun folgt sie mit ein wenig weiblicher Verspätung *floet*.

Nun, heute feiert der weibliche Teil von playkiss, und da wollen wir nicht minder herzlich gratulieren. Zweimal Zwillinge sind "Quadruplets", deshalb gibt es heute einen vierfachen Glückwunsch:

*torte* *torte* *torte* *torte*

Alles Gute und weiterhin viel Freude bei den Airlinern!

Herzliche Glückwünsche vom Modteam
Heute feiert der männliche Part von De_Niro2020 seinen Geburtstag- das Modteam wünscht ihm alles Gute für ein glückliches neues Lebensjahr.

*party* *torte* *geschenk*
Das heutige Geburtstagskind
ist unsere Gruppe selbst, denn mit nun 3 Jahren hat sie inzwischen das Laufen gelernt und ist nachwiederholtem Hinfallen immer wieder aufgestanden.

So möchte ich zunächst der Gruppengründerin MissDiamantis gratulieren und ihr für ihre Leistungen danken. Bedanken möchte ich mich auch bei meinem anderen Moderatorenkollegen dem http://www.joyclub.de/my/1351534.slh_paar.html, das auf geniale Weise den Aspekt des Fliegens under Erotik miteinander vereint und sich seit der Berufung sehr engagiert und erfolgreich hier eingebracht hat.

Danken möchte ich aber auch allen Mitgliedern, die trotz mancher Durchhänger an dieser Gruppe festgehalten haben und an der aktuellen Umfrage immerhin zu 2/3 bekunden, dass sie eine Schließung ausdrücklich bedauern würden.

Abschließend möchte ich allen Mut machen, sich hier künftig wieder ein wenig mehr einzubringen, damit wir wieder etwas regeren Flugverkehr registrieren können!

Herzliche Grüße an alle, die heute mitfeiern: Martin für das Modteam.
*********ntis Frau
1.540 Beiträge
Geburtstagswünsche
Lieber Martin,

auch wenn ich immer die Gründerin dieser Gruppe sein und bleiben werde so möchte ich dir ein ganz großes Dank aussprechen für all deine Arbeit, Liebe und Mühe ohne dein dazutun wäre die Gruppe längst nicht mehr.

Danke auch an unser neues Mod-Team.

Und natürlich möchte ich ein großes Danke an alle User dieser Gruppe sagen. Bitte seid aktiv und weiterhin fröhlich.

Euch allen allways happy landings ob als Crew oder Gäste
Gleich zwei Geburtstage
sind heute in unserer Gruppe zu finden:
Phantomas_69

sowie Revonne

feiern heute den Beginn eines neuen Lebensjahres. Wir gratulieren recht herzlich und wünschen alles Gute dafür!

Martin für das Modteam
Glückwünsche gehen heute an
den weiblichen Part von Seilcowboy, der wir ein glückliches und spannendes neues Lebensjahr wünschen.

*party* *torte* *geschenk*

LG vom Modteam in die Landeshauptstadt
Auch in dieser Gruppe
gibt es heute etwas zu feiern. Unser Moderator, Flugkapitän und Mensch vom

http://www.joyclub.de/my/1351534.slh_paar.html

feiert heute seinen 38. Geburtstag. Es war ein spannendes und erfolgreiches Jahr für ihn, und ich wünsche ihm dass er das in den nächsten 12 Monaten noch weiter toppen kann!

Alles Gute und weiterhin danke für deine großartige Mitarbeit hier!

LG Martin

*torte* *geschenk* *party* *superman*
und heute
hat sein liebes Weibchen http://www.joyclub.de/my/1681365.schmusekatze66.html
Geburtstag. Wir wünschen Ihr alles Gute für das neue Lebensjahr und unserem Modpaar weiterhin viel Freude an der Betreuung der leider sehr erlahmenden Gruppe!

*party* *geschenk* *torte*

LG von den Nighties
Das Fest ist vorüber, doch es wird weiter gefeiert- so auch in Recklinghausen. Wir gratulieren dem weiblichen Part von De_Niro2020 zum richtig runden Geburtstag und wünschen ein spannendes und erfülltes neues Lebensjahr!

Herzliche Glückwünsche im Namen des Mod-Teams!

*geschenk* *party* *torte*
Unsere Gruppengründerin
MissDiamantis feiert heute Geburtstag- wo auch immer auf der Welt sie sich gerade befinden mag- wir gratulieren ihr von Herzen und wünschen ein gesundes neues Lebensjahr!

LG Martin für das Modteam
*********ntis Frau
1.540 Beiträge
oh ihr lieben
vielen lieben und herzlichen Dank für die Wünsche.

Ich war in Wien und habe dort gefeiert

Wünsche Euch allen eine schöne Woche

Miss
*********an66 Mann
212 Beiträge
Nachträglich
Allen Geburtstagskindern *zwinker* alles Gute nachträglich


LG
*********ntis Frau
1.540 Beiträge
Dankeschön
für die Glückwünsche nachträglich..

Thia

ähm..

Nicht mehr Thia.. sondern Miss Diamantis
lach *lol*
*******lot Mann
5 Beiträge
Auch alles Gute zum Geburtstag
hast du dann schön gefeiert und die Korken knallen lassen?

Lg Gebhard
Glückwünsche gehen heute
an den weiblichen Part vom Spass_Funpaar

Wir gratulieren herzlich und wünschen ihr ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr!

LG vom Modteam
Martin
und heute feiert
der männliche Paar von Seebaer22 seinen Burzeltag- wir wünschen ihm alles Gute für ein gesundes und spannendes neues Lebensjahr!

Herzliche Glückwünsche vom Modteam
*****ors Paar
539 Beiträge
Gruppen-Mod 
Glückwunsch
Und heute gehen die Glückwünsche an http://www.joyclub.de/my/179002.nightphantasy.html .
Er kämpft, wie leider nur wenige andere auch, um den Erhalt dieser Gruppe. Ich hoffe heute gönnen alle unserem Gruppen-Chef ein wenig Pause und melden sich endlich mal wieder selbst zu Wort. Auch technische Fragen beantworten wir gern.
Ganz besondere Glückwünsche gehen heute an
unsere Gruppe Airliner

die heute den vierten Geburtstag feiert. Und damit natürlich auch besonderer Dank an unsere Gruppengründerin MissDiamantis, die das Thema in 2012 aus dem Taufbecken gehoben hat. Und unsere fleißigen Moderatoren Aviators!

Mein größter Wunsch an die Gruppe ist, dass sie auch noch einen fünften sowie weitere Geburtstage erleben wird.

*torte* *geschenk* *party*

Martin für das Modteam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.